Ich habe vor 2 Tagen eine 50mg Elvanse Tablette genommen,obwohl ich kein ADHS habe,und habe die letzten beiden Nächte wach im Bett gelegen. Ist das normal?

3 Antworten

Die Retardierte form wie in diesem Fall bei Elvanse wirkt normaler weise nur um die 24 h

Könnte es sein ,dass meine Melatonin ausschüttung blockiert wurde?

@Ylem500

Nein. Amphetamin wirkt nicht über Melatonin-Beeinflussung.

Das ist vollkommen normal. Amphetamin, bzw. das Prodrug Elvanse wirkt weit über 24. Bei solch einer hohen Dosis ist es kein Wunder, dass du 2 Tage wach bist. Die nächste Nacht solltest du wieder schlafen können.

Jo hat geklappt... hab wieder normal geschlafen

Amphetamine sind Stimulanzien und unterdrücken die Müdigkeit, insofern nicht komplett überraschend :)