Ich habe vor 2 Stunden aspirin tablete geschluckt und wollte wissen wann ich Alkohol trinken kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frühestens morgen. Heute auf keinen Fall mehr!!!

Bedenke, dass Aspirin sofort eine blutverdünnende Wirkung hat und Alkohol weitet die Blutgefäße. Wenn Du dann auch nur eine leichte Magenschleimhautreizung hast, kann alleine das schon sehr gefährlich werden.

An Deiner Stelle würde ich mindestens 2-3 Tage warten, aber letztendlich ist es Dein Leben und Deine Entscheidung.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukinsinn
04.05.2016, 17:50

Ok dann lass ich sein und trinke morgen abend erst wieder danke für die Antwort 

1

Du musst den Alk ja wirklich brauchen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
04.05.2016, 17:46

Ja echt traurig heutzutage.

0

Heute auf jeden Fall nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen, so lange wirst du es wohl ohne Alkohol aushalten oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukinsinn
04.05.2016, 20:52

Klar ich wolte nur wissen ob es Gesundheitsschädlich wird wenn ich etwas früher als morgen trinke 

0

Du solltest gar keinen trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukinsinn
04.05.2016, 17:47

Könnte es Gesundheitsschädlich werden oder kann nur der Rausch stärker auftreten als normal 

0

am besten garnicht XD ne also von alk bekommst du ja kopfweh und dann nimmst du  wieder ne tablette und die haben ja auch nebenwirkungen aber ich denke es geht wenn du unnbedingt welches trinken willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?