Sollte ich nach 2-3 Wochen bei Amazon reklamieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du denn VOR der Bestellung nicht geschaut, von wo die Schuhe kommen???

1.) Schau mal in deinem Amazon-Konto in "Meine Bestellung" nach dem Status der Bestellung

2.) Klick mal auf den Namen des Verkäufers und schau in den "Detaillierten Verkäuferinformationen", wo der Verkäufer seinen Sitz hat. Dann erklärt sich meistens schon einiges.
Und dann schau am Besten auch gleich mal, was da zum Thema Widerruf/Rückgabe steht. Also ob du die Schuhe, falls sie nicht passen oder nicht gefallen, zurückgeben kannst. Und wenn ja, wie das dann mit den Rückversandkosten ist.

Das sollte man immer VOR einer Bestellung prüfen, wenn man hinterher keine bösen Überraschungen erleben will :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest Du wohl mal nachfragen, was los ist. Ganz freundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagt der Sendungsstatus?

Eine Mail mit einer Sendungsnummer hast du bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivicolucci
03.12.2015, 12:28

ich habe keine email bekommen nur das ich es bestellt habe und denn nächsten tagen kommst das ist jz 2-3 Wochen her.

0

Fragen kostet nichts und ist natürlich Dein Recht. Wenn es aus Asien kommt, ist die Lieferzeit nicht ungewöhnlich. Weihnachtsgeschäft und Terrorgefahr verlangsamen den Paketverkehr beträchtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?