Ich habe vor 12 Tagen 3 Weisheitszähne ausgegraben bekommen Ich habe immer noch Schmerzen beim Essen. Soll ich jetzt wieder ein Antibiotikum nehmen?

4 Antworten

Hallo trainer33,

du solltest morgen bitte auf jeden Fall zu deinem behandelnden Kieferchirurgen/Zahnarzt gehen, um die Schmerzen abklären zu lassen - nicht einfach auf Verdacht ein Antibiotika einnehmen!

Es kann mehrere Ursachen für deine Schmerzen geben, entweder sind die Nerven noch gereizt, das Kiefer/Kiefergelenk oder du hast eine Entzündung.

Gute Besserung und trotz allem einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Antibiotika helfen nicht gegen Schmerzen, nur gegen bakterielle Infektionen. Wenn die schmerzen zu stark sind kannst du vllt Schmerzmittel nehmen (die sollte dir dein Arzt verschrieben haben!!) ansonsten hilft nur abwarten. Sowas kann schon mal ne Woche dauern.

Vllt hat sich was entzündet wenn es immer noch wehtut , nimm aufjedenfall das Antibiotikum weiter bis es leer ist. Ich hab ne frage war des so Pulver , was man mit Wasser schütteln muss ? & was man im Kühlschrank aufbewahren muss?

Weisheitszähne draußen ALLE / was essen?

Heute mittag habe ich meine 4 weisheitszähne rausoperiert bekommen ( schlafspritze ) ich wollte fragen was ich denn so essen darf,kann
danke schonmal

...zur Frage

Kann man 6 Weisheitszähne haben?

Hi leute (: eine aus meiner Klasse sagt sie bekommt nächste Woche 6 Weisheitszähne raus operiert. Als ich meiner mam das erzählt habe, hat sie mir nicht geglaubt. Sie sagt man kann höchstens 4 haben. Man kann doch 6 Stück haben oder ??

Lg :))

...zur Frage

Weisheitszahn-OP: wie lange Schmerzen?

habe vor neun tagen zwei meiner weisheitszähne raus bekommen und habe immer noch schmerzen. was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie lange hielten bei euch die schmerzen an und wie lange habt ihr schmerzmittel genommen?

...zur Frage

Was passiert, wenn die Weisheitszähne nicht gezogen werden?

Ich selber habe keine, interessieren tut es mich aber trotzdem.

...zur Frage

Wie ist es seine Weisheitszähne gezogen zu bekommen?

Hallöschen am Freitag werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Ehrlich gesagt so ein Schiss habe ich nicht davor, bloß hab mal eben aus Neugier im Internet geschaut

Sind die Schmerzen ganz schlimm?

Ich hoffe das ganze geht dann bei mir mit Vollnarkose

Ich danke schonmal =)

...zur Frage

Werden die Weisheitszähne bei jedem entfernt und wie weh tut es?

Hallo!  Ein paar Freunde von mir bekommen jetzt bald die Weisheitszähne entfernt und sie gehen da sehr locker mit um. Ich hätte Riesen Angst davor, obwohl man ja eine Nackose bekommt. Aber wie weh tut es danach und ist und werden die Weisheitszähne bei fast jedem entfernt und in welchem Alter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?