Ich habe vor 1 woche mit der Pille angefangen und habe gestern mit meinem freund geschlafen und habe jetzt blutungen während der pille.was hat das zu bedeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schmierblutungen gerade zu Beginn der Pilleneinnahme sind nicht ungewöhnlich und kein Grund zur Sorge. Sie beeinträchtigen auch nicht die Wirkung der Pille. Solange du die Pille immer korrekt nimmst, so wie es in der Packungsbeilage beschrieben wird, bist du auch geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Pillen sollte man vorsichtig sein. Solange es nicht das erste Mal war würde ich mich beim Frauenarzt klug machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 27.11.2016, 10:47

Es reicht völlig, wenn sie mal die Packungsbeilage liest.

Schmierblutungen sind eine häufige und harmlose Nebenwirkung der Pille, besonders in der ersten Zeit.

1
HowLongIs4ever 27.11.2016, 14:15
@Pangaea

Es reicht völlig, wenn man die Packungsbeilage liest? Haha. Hast du eine Ahnung? Bist du Arzt? Glaubst wirklich die Apotheker oder die Herstellerfirma schert sich um deine Gesundheit? Solange das Produkt funktioniert ist alles nebensächlich. 

0

Was möchtest Du wissen?