Ich habe vor 1 Monat mein Knie verdreht.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi officialKT7 wenn du dein Knie verdreht hast kann das schon sehr lange dauern. Und wenn dein Knie jetzt auf einmal knackst und das vorher nicht der Fall war. Dann solltest du auf deine Freundin hören und zum Arzt gehen 😊

. LG Ch3cker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ch3cker 01.12.2015, 21:40

danke für danke (~.^)

0

Schmerzlose Gelenkgeräusche kann man einfach ignorieren. Nachdem dein Knie einenMonat nach der Verletzung noch schmerzt, solltest du einen Arzt aufsuchen. Der kann dir dann sagen, ob du eine Behandlung brauchst oder ob du mit gutem Gewissen wieder trainieren kannst.

officialKT7 01.12.2015, 21:44

Das Problem ist,
Es tut beim knacksen weh.
Aber nur für 2-3 sek.

0
Barbdoc 01.12.2015, 21:47
@officialKT7

Dann gilt, bei schmerzhaften Gelenkgeräuschen sollte man der Sache auf den Grund gehen.

0

Gehe doch lieber zum Arzt damit dann hast du Gewissheit was mit deinem Knie ist. Es muss ja nichts schlimmes sein deine Freundin hat schon recht. L.g

Ach ne radiografie dann weißt du was fehlt...übrigens knacken meine knie stàndig...morgen ab ins krankenhaus

officialKT7 01.12.2015, 21:33

Meine Knie haben nie geknackst 😬

0
Bruenettchen99 01.12.2015, 21:40

meine auch erst nachdem ich mir das knie verdreht hab

0

was wuerdest du denn gerne hoeren? da fernheilungen extrem schwierig sind, wird dir auch bei gf keiner wirklich helfen koennen. es sei denn, mit dem rat nu endlich mal zum arzt zu gehen

officialKT7 01.12.2015, 21:34

Denkst du es könnte was gerissen sein?

0
sportchi 01.12.2015, 21:40

Also ich denke nicht das etwas gerissen ist da es nichts mit dem knacksen zu tun haben kann und wenn etwas gerissen ist (egal welches band) hast du keine Stabilität in deinem Knie kannst kaum laufen und garantiert kein fussball spielen

0

Was möchtest Du wissen?