ich habe von zwei alten Handys bei telekom den entsperrcode angefragt. Telekom kennt diese nicht(mehr) wie kann ich diese entsperren?

1 Antwort

Sind sim karten drin? Ist das ein smart phone oder tasten handy?

Es  sind keine Sim karten drin. Am Branding erkenne ich Telekom, es ist ein altes Tasten Handy

0

Simlock entsperren Alcatel Easy One Touch

Hallo! Ich habe mir im Internet ein altes Handy bestellt (Alcatel Easy One Touch). Der Verkäufer meinte es war Simlock-Frei, war es aber nicht. Nun war ich bereits bei der Telekom und die haben mir ihre Website genannt, auf der ich es entsperren kann. Dort habe ich dann auch einen Entsperrcode erhalten. Nun sagt mir das Handy aber anstatt "Netzcode falsch" "Aktualisierung nicht möglich".

Was soll das? Weiß jemand was ich machen kann, damit ich mit dem Knochen endlich telefonieren kann?

Danke!

...zur Frage

Handy wechseln Vertrag aber behalten wollen

Hallo,

Ich möchte mir evtl ein iphone 5 kaufen. Zur zeit hab ich einen Vertrag bei der telekom mit dem Samsung galaxy s2. Kann ich mein Handy im vertrag ändern wenn ich den Restbetrag meines alten handys bezahle?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten wiederherstellen von neuaufgesetzten samsung?

So ich habe mit meiner Tochter Handy getauscht und die Handys zurückgesetzt.

Und jetzt wollte ich wissen ob man von meinen alten Samsung galaxy s6 noch die Whatsapp Nachrichten wiederherstellen Kann?

...zur Frage

Entsperrcode ändern ohne den Pin bestätigen zu müssen?

Hey, ich habe letztens ein paar mal mein Pincode zum entsperren meines Handys geängert.. Jetzt weiß ich nicht welchen Code ich genommen habe. Ich kann allerdings noch ertsperren, da ich auch ein entsperren mit dem Fingerabdruck gemacht habe.. Allerdings habe ich ein Problem falls mein Handy mal ausgehen sollte. Kann man da nicht irgendwas machen oder hilft nur noch auf werkeinstellung zurück zu stellen?

...zur Frage

Handy Entsperren(dringend)

Hi Leute,

ich hab hier ein Vodafone 246 Handy und eine Simkarte von Tramjan(oder so :D). Nun fordert er beim start des Handys ein Netzwerk-Entsperrcode könnt ihr mir helfen? Weiß nicht ob ihr das hier braucht

IMEI: 359135039519211

...zur Frage

Hilfe: Handy Freischaltung?

Hallo, habe das Samsung Galaxy y. Habe dazu die neu aktivierte Sim von Telekom eingelegt. Jetzt heißt es aber beim Start des Handys "Entsperrcode für Netzsperre eingeben"?! Die Sim-Karte habe ich aber neu gekauft, wieso zeigt es sowas an? Bei anderen Handys ist das doch nicht so. Was muss ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?