Ich habe von Windows 7 auf 10 umgestellt dabei ist Word und Excel verloren gegangen wie kann ich das zurückbekommen ohne zu zahlen I?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fehlt vielleicht ein Treiber....wenn nicht, dann bitte wieder das alte System mit Wiederherstellung herstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bayer13 25.10.2015, 07:40

Ich habe das mit der Wiederherstellung gemacht und dabei ging ja das alles verloren und in dem ordner gelöschte Dateien finde ich das nicht

0
Gini1917 25.10.2015, 07:42
@Bayer13

Du hast vorher eine Sicherheits DVD/ CD gemacht bevor das neue Programm raufgeladen wurde und bei der Wiederherstellung war dann Excel nicht mehr da.....das ist ärgerlich. Welche Version??

0
Bayer13 25.10.2015, 07:47

Ich hab keine Sichheritsdatei gemacht das war ja bei windows 7 nie nötig bei dem zurücksetzten Aber ich hab da jetzt auf dem Desktob einen Ordner mit den Dateien die entfernt wurden und da finde ich kein excel oder word

0
Gini1917 25.10.2015, 07:47
@Bayer13

das habe ich verstanden, welche Version hatte Excel 

0

Also als ich mein PC auf Windows 10 umgestellt habe, habe ich auch gedacht es fehlen Programme allerdings habe ich sie dann im Programme x86 o.ä. wieder gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bayer13 25.10.2015, 07:49

wo muss ich den da genau suchen

0

Was möchtest Du wissen?