Ich habe von web Inkasso ein brief bekommen da steht ich muss 166.08€ oder nicht und heute kam noch mal ein brief für 170€ zahlen muss ich das auch wirklich ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest genaueres schreiben um was es da geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scherertobias18
27.07.2016, 14:51

Die sagen ich habe mich da angemeldet aber gabe ich nicht ich wollte mich da anmeilden habe aber nicht abgeschickt und dann kam auf einmal ein brief von inkasso und firstload mahnung von 166.08 euro zahlen aber ich habe es ignoriert und heute kam nochmalein brief von inkasso und firstload 2 mahnung und muss jetzt 170 euro zahlen 

0

Hattest Du Dich bei Firstload angemeldet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scherertobias18
27.07.2016, 14:54

Ne ich habe mich nicht angemeldet ich habe es noch abgebrochen aber wollte mich anmelden ich weis nicht ob ich zahlen soll oder nicht

0

Wenn du noch offene Rechnungen hast, dann musst du die natürlich bezahlen. Aber das kannst nur du wissen und nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit denen genauso kommunizierst, wie du hier Fragen stellst, wundert mich nichts.
Also was willst du wissen? Ist die Forderung berechtigt? Wunderst du dich über unterschiedliche Beträge oder was genau ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du was gekauft und nicht bezahlt ?  dann musst du wohl, 

 wenn du nichts gekauft hast , dann kann auch keine Rechnung kommen, gibt viele Betrüger die auf so eine Artarbeiten, abr das kann ich so nicht beurteilen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scherertobias18
27.07.2016, 14:56

Ne ich habe nichts gekauft oder was heruntergeladen oder downloadet 

0

Geht es um die Premium-Mitgliedschaft bei web.de?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?