Ich habe von Müller Drogerie Handyhüllen bestellt zu Müller und da steht es ist kostenfrei aber ich will mir nun sicher gehen kostet es wirklich nichts?

3 Antworten

Die Hüllen werden mit anderen Bestellungen zur Filiale gesendet. Das übernimmt ein Paketdienst. Die Kunden, die dann ihre Ware dort abholen, müssen, ggf. außer dem Kaufpreis, nichts extra bezahlen.

Ist das dann in diese Schublade oder so drinnen wo man es selber holt oder muss man zu einem mitarbeiterin?

(Die hüllen)

0

Wenn dort steht, dass der Versand kostenlos ist, dann wirst du das so glauben müssen. Die werden dir keinen Humbug erzählen ...

Ja, du bekommst eine Benachrichtigung wenn du die Hüllen in der Filiale abholen kannst. Das ist kostenlos.

Liebe Grüße

Wer kennt sich mit der Online Bestellung von Vodafone aus?

Habe mir am 17.10 ein Handy ohne Vertrag bei Vodafone bestellt. Nun steht sein nun genau 2 Tagen der selbe Lieferungsstatus der lautet : "Ihre bestellte Ware wird in Kürze dem Frachtführer übergeben. Ihr Auftrag wird zur Zeit geprüft. In Kürze können Sie Ihren Bestellstatus auf dieser Seite abfragen. Falls Sie bereits Vodafone-Kunde sind, können Sie den Bestellstatus auch in MeinVodafone abfragen."

Und in der E-mail stand, dass die Lieferung innerhalb von 48 Std. erfolgen wird. Aber beim Status hat sich bis jetzt rein garnichts geändert :( ?

...zur Frage

Entschuldigungs schreiben an Müller?

Hey, vor über einem Jahr habe ich Diebstahl bei Müller begangen und wurde dabei erwischt. Der Ladendetektiv und auch die Polizei haben mir gesagt ich soll nach einem Jahr eine entschuldingungs E-mail schreiben, solang habe ich nämlich Hausverbot bis diese angenommen wurde. Jetzt habe ich vor so eine zu verschicken aber habe keine Ahnung an welche diese verschickt werden soll... Falls jemand das gleiche schonmal machen musste währe es sehr nett, wenn diese Person mir die e-mail Adresse zu schicken oder sein "Entschuldigungsverfahren" schildern zu können. Wenn es geht auch noch Dinge die in der E-mail standen. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Antworten :)

...zur Frage

wie lange dauert die abholbestätigung bei Saturn?

Hallo Leute :)

Da ich gestern Geburtstag hatte wollte mein dad mir gestern bei Saturn eine ps4 kaufen doch leider bemerkten wir dass der preis beim bestellen 60€ weniger ist als wenn ich es spontan bei Saturn kaufe.. Nun habe ich die Konsole grade online bestellt und laut Saturn ist sie in der Filiale in der ich sie abhole direkt ab hol bereit , dies stand auch in meiner kaufbestätigungs E-Mail drin .. Zudem steht Dort auch drin dass ich nur noch auf die ab hol Bestätigung warten muss , die mir in kürze zu gesendet wird wenn das gerät ab hol bereit ist. Jedoch steht im Internet ja das es direkt abholbereit ist deswegen dachte ich dass ich es jetzt gleich schon abholen kann aber nun warte ich schon seit einer Stunde auf die abholbestätigungs mail .. Ich würde die Konsole gerne heute noch abholen da ich Ab morgen ein paar Tage im Urlaub bin ..

Könnt ihr mir sagen ob ich die email heute noch bekommen werde und wie lange es ca dauert ? Und falls die email nicht ankommt ,kann ich irgendwie was machen Um es trotzdem heute abzuholen?

...zur Frage

Peinlich Rasierer (Haarentfernungscreme) + Tampons zu kaufen?

Hallo

Undzwar... Ich gehe morgen mit einer Freundin ins Kino, dannach muss in in ein Geschäft (Müller) um dort Pinsel und 2Heftumschläge für die schule zukaufen, jedoch bin ich da mal mit meiner Freundin alleine und ich habe überlegt mir mal HEIMLICH einen Rasierer bz. Harrentfernungcreme zu kaufen + Tampons

Problem: Was würdet ihr mir empfehlen Rasierer oder Haarentfernungcreme (welche?)

Fakt ist: Meine ^gute^ Freundin weiß nicht das ich schon seit 4 oder länger Monaten meine Periode habe...meine Mutter sagt für Tampons bin ich zu jung...jedoch stören mich Binden ziiieeemmmlliiichh, (Ps: Meine Mutter benutzt NUR Binden )

Also wie soll ich das machen?

Ist das nicht peinlich wenn ich dann mit einer Packung mini O.b und einem Rasierer bz. Haarentfernungcreme an die Kasse komme ?

PS: Bin unter 14

Wie war das bei euch so?

...zur Frage

Was tun damit meine Haare morgen noch nicht fertig sind?

Hii also ich hab grade Haare gewaschen und ich würde sie gerne morgen offen tragen
Allerdings werden meine Haare über Nacht immer schon leicht fettig und das ist dann halt richtig nervig
Was kann ich machen damit meine Haare morgen noch schön sind?
Trockenshampoo hab ich leider nicht zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?