Ich habe von IHR geträumt . Was hat das für eine Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das bedeutet dass du an Sie denkst also sie wahrscheinlich noch magst oder dir zumindest viele Gedanken um sie machst :)

Irgendwie logisch :P! Danke für die schnelle Antwort ;)

0

Gern :)

1

Ihr solltet heiraten

Garnix echt...ist nur wie ein Furz unter der Bettdecke.

Erhoff dir nix...dein Job=sie real anbaggern

Ok ? :P Irgendwie ein, wie soll ich sagen, unpassender Vergleich :P Danke dennoch für die Antwort ;) 

Aber ich denke ich bin eher Verliebt :P

Anbaggern ist schon aktiv :D

0