Ich habe von ihm geträumt und er meldet sich bei mir!

2 Antworten

Ihr solltet euch mal wieder treffen vielleicht seid ihr ja füreinander bestimmt ;-)

Füreinander bestimmt sein hört sich zwar toll an, aber Ich glaube ehrlich gesagt nicht so ganz dass ein Mensch für einen anderen bestimmt sein kann..... Aber der Gedanke an die ganze Sache lässt mich einfach nicht mehr los...Zufall kann dass doch auch nicht sein...^^

@Ithoughtabout

hey seh es mal so: du hast geträumt er hat sich gemeldet das ist doch auch ziemlich absurt aber es ist passiert :) wieso dann nicht füreiander bestimmt? vielleicht ist es einfach schicksal, bestimmung oder sowas

sowas ähnliches ist mir auch schon passiert, ich hab von einem treffen einen total realen traum gehabt ;D und was ist passiert ? Das Treffen war zwar nicht genau gleich aber es fand statt :) Wenn ihr euch gut versteht, und er sich wieder meldet, wiso die Chance nicht ergreifen ? Verabredet euch & schaut was passiert ;D Manchmal gibt es halt krasse Zufälle ;) oder womöglich hat dein Schicksal doch n bisschen was damit zutun gehabt :)

VIEL GLÜCK ! :)