Ich habe von gestern Spaghetti über, was koch ich damit Gesundes ohne Fleisch und ohne Salz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In der Pfanne die Nudeln anbraten, mit Pfeffer und Paprika würzen und zum Schluss ein Ei drüber geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sofa91
22.06.2016, 09:10

Ja das ist eine sehr gute Verwendung von übrig gebliebenen Nudeln :)

0
Kommentar von m01051958
22.06.2016, 09:15

und das nennt sich dann gesund .. möglichst noch mit Fett anbraten wäre dazu noch der i punkt !! 

0

Nudeln in der Pfanne mit Zwiebeln anbraten oder Über die Nudeln eine Bolognesesosse oder tomatensosse geben mit Parmesan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Salz wirst du schon brauchen, damit die Nudeln nach was schmecken....

Könntest z.B. Tomatensauce, Gemüsesauce, Spinat-Frischkäse-Sauce, Pesto dazu machen, oder aglio olio, oder ein Ei drüberschlagen, oder Käse drüber reiben, oder du zauberst einen Nudelsalat draus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Djuvec Reis, mit Paprikastückchen und Erbsen. 

Ratatouille 

Ok. Hab die Frage falsch verstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gebratene Nudeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?