Ich habe von Geburt an eine Schuppenflechte!(Ekzem,Neurodermitis)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regividerm heisst das neue Wundermittel. Wird offiziell ab Mitte November erhältlich sein. Bei uns in ner Apotheke mischen die es schon selbst zusammen. Soll ein Wundermittel sein. War jetzt in den Medien. Google mal danach. Die Pharmaindustrie hat es seit 20 Jahren zurüchgehalten, weil sie Angst hatten, dass dann niemand mehr ihre überteuerten Cortisonslaben kauft. Vor 2 Wochen lief darüber ein Bericht. Die Leute haben danach die Telfonleitungen des Pharmakonzerns zum Glühen gebracht. Der Konzern hat eingeknickt und jetzt kann man es kaufen. Soll sehr billig sein und ohne Nebenwirkungen. Man nennt es auch das Aspirin für die Haut.

25

Ein SuperDANKESCHÖÖÖÖNN.Ja habe ich von gehört.

0
29
@Cristinchen

Hoff es funktioniert bei dir genaus so gut wie bei mir. Habe seit ca. 6 Jahren am Hinterkopf und direkt hinter den Ohren starke Neurodermitis. Hab auch schon die teuersten Salben ausprobiert. Viele waren auch gut. Aber nach ner Weile halfen die auch nicht mehr. Jetzt hab ich seit einer Woche dies rosa Wundersalbe und es ist alles weg.

0
25
@DavidPuddy

Meine Hoffnung ist jetzt sehr Groß.DANKESCHÖN Eine Herzliche Umarmung an DICH!!!

0

Ich (mann 62 )habe seit 15 jahre schuppenflechte. war schon bei 10 hautärzten.Lichttherapie vor einem jahr (UV- bestrahlung)half kurzfristig.aber die flechte kam wieder.teure Medikamente (z.B. psorkutan wo eine tube 180 euro kostet )halfen überhaupt nicht.Für mich sehr stressig, da ich alleinstehend bin und von Aktivitäten , wie z.B. suche einer Partnerin ausgeschlossen bin.Nun Probiere ich seit 3 monaten eine Salbe , die sich "Kartalin " nennt. Mein Bauch und beide knie sind schon frei von flecken und verkrustungen.Der rücken ,da wird es etwas länger dauern.Das Mittel habe ich im Internet gefunden,Kommt aus russland.Eine dose kostet etwa 30 euro und reicht für 10 tage.Leider gibt die krankenkasse nichts zu, da es nicht verschreibungspflichtig ist.Viel geld für einen hartz 4 empfänger, aber ich bleibe am ball. thomas

Geh mal auf Gesundheitsfrage.net.

100

„Regividerm B12“ PZN 5523487 wird momentan sehr stark nachgefragt. Jedoch ist dieses Produkt bei den meisten Apotheken noch nicht erhältlich und es gibt keine festen Liefertermine des Herstellers. Auf sueddeutsche.de wird berichtet, dass „Regividerm B12“ ab Mitte November 2009 an Apotheken und Pharma-Großhändler ausgeliefert werden solle. Hier der Link zum Artikel: http://www.sueddeutsche.de/wissen/414/491778/text/

0
29
@almmichel

Muss einfach mal bei den Apothelen nachfragen. Bei uns im Ort gibts 5 Apotheken. Und die machen das alle selbst schon seit einer Woche. Ist ja supereasy herzustellen. Gibts für 28,50 (100g)

0

Atopisches Ekzem ohne Juckreiz?

Hallo Leute,

Ich bin schon recht verzweifelt weil ich der Meinung bin das meine Hautärzte sich nicht korrekt mit meinem Hautproblem auseinander setzen.

Ich leide seit nun mehr als 5 Jahren an einer Hautentzündung unter halb der Mundwinkel, richtung Kinn. diese beiden, ich nenn sie mal flecken, sind etwa 1-2 cm groß und Kreisrund und sind verbunden mit den Mundwinkel. Ich war jetzt schon bei mehreren Hautärzten und die meinten es sei Neurodermitis bzw. atopische Ekzeme. Allerdings habe ich mich mal informiert und gelesen das die Symptome jedoch noch andere Beschwerden aufzeigen. Juckreiz und Schuppenbildung habe ich gar nicht!. Allerdings habe ich gelegentlich Schübe die die "roten flecken" aufleuchten lassen und noch größer erscheinen lassen.

Ich habe schon über normale Fettcremes, Hydrocortisionsalben einiges ausprobiert jedoch wurde es statt besser, schlechter!