Ich habe von einer seite50 euro via PayPal bekommen. Leider habe ich meine email noch nicht bestätig.Ich kann sie nicht bestätigen wo kann ich den Code eingebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du minderjährig bist, darfst du Paypal NICHT nutzen!
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!

Wenn du dir mit gefälschten Daten einen regelwidrigen Paypal-Account anlegst, musst du mit Konsequenzen rechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, dass ich mich wirklich damit auskenne, aber warum kannst Du Deine mailAdresse nicht bestätigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi8704
07.03.2017, 21:50

Es steht ich soll den Code eingeben. Es steht das ich diese Option bei  der Übersicht finde. Es gibt keinen Link wo ich den code eingeben kann

0

Was möchtest Du wissen?