Ich habe von einer Freundin gehört, dass jetzt ein neues Gesetz vorliegt. Das Gesetz sagt: Man darf ab 18 E-Zigaretten kaufen. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Nikotin waren die schon immer ab 18

Jetzt gilt das  (bald) ( ich weiß nicht genau ob es schon durch ist oder halt erst demnächst) für alle E-Zigaretten, also auch für die ohne Nikotin.

Ist meiner MEinung auch richtig so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bbzzii
06.11.2015, 18:47

Es ist durch, E Zigaretten sind ab 18, kam vor kurzem im TV

0
Kommentar von cyracus
08.11.2015, 01:02

Ist meiner MEinung auch richtig so

Dem stimme ich voll zu - war längst überfällig.

0

Das ist nicht neu. Natürlich ist E-Zigarette ab 18. Zumindest nikotinhaltige Liquids.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
06.11.2015, 16:57

Und ich dachte immer das es ab 14 ist.

0
Kommentar von cyracus
08.11.2015, 01:04

@Tragosso, endlcih werden für Kiddies auch die E-Dinger ohne Nikotin verboten.

1

Hallo! Ist wirklich Gesetz und auch gut so, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Zigaretten und Nikotinhaltige Produkte sind erst ab 18 ! Und überhaupt, was willst du mit unter 18 schon ne Zigarette ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyla100
06.11.2015, 17:00

Ich wollte es einfach wissen ab wie viel jahren E- Zigaretten erlaubt sind

0
Kommentar von cyracus
08.11.2015, 01:03

@Anonym, es geht hier auch um die E-Dinger ohne Nikotin für Minderjährige. - Solch ein Verbot war längst überfällig.

0

Ab 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In österreich darf man ab 16 rauchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyracus
08.11.2015, 01:06

Es geht hier um die E-Dinger, es werden jetzt auch die ohne Nikotin für Minderjährige in Deutschland verboten. In Österreich wird in Politikerkreisen schon länger dazu diskutiert.

0

Was möchtest Du wissen?