Ich habe von einem trick gehört womit man streamclout videos runterladen kann.Was kann mir passieren wenn ich das mache?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das schauen solcher Videos auf Platformen wie Streamcloud und Co. ist wie schon erwähnt wurde eine rechtliche Grauzone. Aber das herunterladen ist definitiv illegal. Lass davon die Finger weg. Schau dir die Filme im Internet an aber lade nicht's herunter.

Es gibt ntürlich Wege die das Risiko "erwischt zu werden" minimieren, aber ich möchte dich nicht zu illegalen Dingen anstacheln.

MfG DasesColles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namifan
30.12.2015, 21:34

Oke ich lasse es lieber.

0

Das ist eine rechtliche Grauzone. Es ist nicht erlaubt aber auch nicht verboten, zumindest das Streamen. Herunterzuladen ist glaube ich illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namifan
30.12.2015, 21:34

Oke ich lasse es lieber.

0

Na ja bei illegalen Filmen .... weisst du selbst oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namifan
30.12.2015, 21:34

Oke ich lasse es lieber.

0

Was möchtest Du wissen?