ich habe von einem Freund ein Black ops 3 Betacode bekommen , wenn die beta ausläuft , kriege ich dann das ganze spiel oder muss ich es mir kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie der Name schon sagt: Beta-Code und nicht Spiel-Code.

Der Code erlaubt die Teilnahme an der bis Sonntag Morgen laufenden Beta. Sobald diese Testphase ausgelaufen ist, wird die Nutzung des Beta-Clienten dauerhaft unbrauchbar und kann nicht mehr zum spielen genutzt werden.

Mit dem Erwerb des eigentlichen Spiels hat der Beta-Test nichts zu tun. Unter Umständen benötigst Du den Code nicht einmal. Treyarch hat die Voraussetzungen für eine Beta-Teilnahme gelockert. Statt sie ausschließlich Vorbestellern (womöglich zu wenige Vorbestellungen erhalten) zuzusprechen, erhält jeder Steam-Nutzer Zugriff auf die Beta, sofern man einen der Vorgänger in der Bibliothek besitzt. Zusätzlich wurden zahlreichen Spielern mehrere dieser Beta-Codes zugänglich gemacht, mit denen sie auch außen vor gelassene Spieler an der Beta teilnehmen lassen können.

Was möchtest Du wissen?