Ich habe von einem Anschlag der IS geträumt ( an meiner schule) jetzt habe ich angst es könnte echt passieren?

4 Antworten

Es ist möglich aber doch sehr unwahrscheinlich. Ein Amoklauf ist genauso möglich und vllt. sogar ein.größere Gefahr.
Bei letzterem habe ich von einem Täter ohne Kontakt oder sonst welche inspiration durch den IS geschrieben

Ohne witz...
Ich habe vor kurzem auch von DEM IS geträumt.
Ich hatte da auch Angst davor.
Aber mittlerweile hat es sich wieder gelegt...und ich muss nicht mehr daran denken...

Ich habe mehr als 30 verrückte Träume gehabt und keine davon wurden wahr.

Angst vor Anschlag im Ausland?

Also ich fliege in einigen tagen nach London und habe echt Angst, dass irgend ein Anschlag verübt werden könnte oder so. Ich habe deshalb sogar nachgedacht garnicht hinzufliegen. Meint ihr meine Angst ist berechtigt? Ich bin erst 17 und habe echt Angst, dass ich dann so früh davon erwischt werden könnte.

...zur Frage

Ist London sicher?

Hallo, vor Monaten schon habe ich eine verlängertes Wochenende in London geplant, welches in zwei Wochen ansteht. Da es aber in Paris die  Terroranschläge gab weicht die grosse Vorfreude immer mehr der Angst, dass der Nächste Anschlag dort sein könnte. Da der IS sich ja dazu bekannt hat und auch sagte, dass Paris erst der Anfang seie... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für einen Anschlag in London? Und kämpft das Militär von Grosbritanien auch aktiv vor ort gegen den IS wie Frankreich? Sollte man die Reise lieber absagen und warten bis sich alles wider beruhigt hat?

...zur Frage

+++ Anschlag in Münster - wer steckt hinter dem Anschlag mit welchem Motiv +++?

War dies ein Anschlag von Rechtsextremisten oder Islamisten? Leider steht darüber nichts in der Zeitung: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/muenster-fahrzeug-faehrt-in-menschenmenge-berichte-ueber-tote

Könnte es auch ein Zusammenhang mit dem AfD-Ergebnis zur Bundestagswahl sein? Denn Münster war die einzige Stadt, in der das AfD Ergebnis bei 4,9% (unter der Sperrklausel von 5%) lag. So könnte sich Münster, als Insel der Toleranz, als Anschlagsziel von Rechtsterroristen bzw. der IS-Miliz erweisen um neuen Hass zu säen?

...zur Frage

Angst zum Konzert zu gehen?

Hallo, meine beste Freundin und ich wollen im Mai auf ein Konzert nach München gehen. Aber nach all dem was in letzter Zeit in der Welt so passiert haben wir ein mulmiges Gefühl und sind uns unschlüssig darüber ob wir Karten kaufen sollen oder nicht. Wir haben wirklich ein wenig angst das etwas passieren könnte. Anschlag, Panik, Gewalt etc.... aber vorallem natürlich vor Terror....

Wie gefährlich ist es zur Zeit ein Konzert in einer solch Populären Stadt wie München zu besuchen? Wie sind die Sicherheitsvorkehrungen? Sollen wir hin gehen oder nicht? Sind unsere Ängste beerechtigt? Was können wir gegen die Angst tun?

...zur Frage

Kann mein Traum wirklichkeit werden?

Ich hab heut Nacht was echt schlimmes geträumt und ich weiss jetzt nich, ob der Traum wahr werden könnte... Es ist mir nämlich schon 2 mal passiert, dass ich was geträumt habe und das wahr geworden ist... Brauch ich angst zu habe, dass auch dieser Traum wahr wird?

...zur Frage

2001 Anschlag wiederholen (USA)?

Hallo , könnte sich ein Anschlag von 11.9.2001 wiederholen , vernünftige antworte , danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?