ich habe von eigenem Tod geträumt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ganz normal wenn man älter wird und das hatte ich auch oft also alles ganz normal im notfall mit den eltern über die ängste reden das hört mit 19 ungefähr wieder auf das hat man so alle 2 monate mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Menschen träumen von ihrem eigenem Tod. Unser Gehirn will uns damit auf verschiedene Situationen vorbereiten. Wie zum Beispiel, diese Zeige nicht zu streicheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was dir google da vorgeschlagen hat, war Esoterik, also Tarokarten lesen gehört dazu und anderer Humbug ^^  Vielleicht hast du damit eine schlechte Erfahrung verarbeitet  - generell kein schlechtes Zeichen, mach dir keine Sorgen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ich glaube nicht dass du stirbst weil bei träumen ist alles indirekt ich weis jetzt nicht wie ich das erklären soll aber bei träumen ist es einfach so also mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?