Ich habe von dm geklaut und hausverbot.nach 6Monaten ich war in Zentrum und mein freund geht ins dm und ich gehe zu suche ihm aber sie seht mich.post von Poliz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie möchten, dass du erklärst, warum du trotz Hausverbot in der DM-Filiale warst. Also das, was du hier erklärt hast: Du wolltest deinen Freund suchen. Diese Angabe ist freiwillig, wird aber empfohlen, weil sie sonst davon ausgehen können, dass du wieder klauen wolltest. 

Die unten gefragten Angabe musst du machen, also sagen/ eintragen:

Deinen Namen und deine Adresse.

Wer sind deine Eltern/ Erziehungsberechtigten - es sei denn, du bist über 18.

Hast du Kinder und wenn ja, zahlst du Unterhalt für sie?

Was verdienst du monatlich? Bist du arbeitslos? Schüler etc.? Bekommst du Geld von deinen Eltern? Hast du einen Ehepartner, von dem du Geld bekommst? Bekommst du aus anderen Quellen Geld? Wenn ja, wie viel?

Was für Ausgaben hast du monatlich, z.B. durch Miete, Nebenkosten, Raten, Geld für die Ausbildung etc.)?

Freiwillig kannst du etwas über den Vorfall sagen, was meiner Meinung nach das gleiche wie Punkt 1 ist, also erklären, warum du in dem Laden warst.

PS

Wenn du nicht verstehst, was gefragt wird, könntest du jemanden bitten, dir dabei zu helfen. Also ein Familienmitglied oder einen sehr guten Freund bitten, dir beim Ausfüllen zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahrahazina
05.02.2017, 22:54

Vielen vielen dank vor seine anwote .. Aber ich möchte wiisen nach och sende diese post was passiert ?

Wo kan ich was passiert mit mir erklären? Kann ich zu polizei einfach so gehen und erklären?

Danke für sein hilfe 

0
Kommentar von zahrahazina
05.02.2017, 23:05

Ich müss erkläre dass ich habe mein freund  shnell gesucht und dann ich bin raus gegangen aber der mann von Dm weißt mich und er hat gesagt du bist haisver boden und du müßt hier noch mal unterschreiben .

Ich war in Dm nur für ein Minute und ich gehe raus und mache nichts

Aber mein deutsch ist schlescht ich verstehe aber ich kann nicht sprechen.. Sprechen ist immer shwer.. Ich müss das erklären aber wo?

Und die polizei können in die kamira von dm sehen dass ich war da nur ain minute und dann ich gehe raus und mein freund war neben dm und ich sehe ihn aber der mann von dm seht mich und macht problem für mich

0

Straftat begangen, jetzt nützt dir nur noch ein Geständnis und die Hoffnung auf ein daraus resultierendes mildes Urteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hausverbot hast, dann hast du Hausfriedensbruch begangen und wirst dafür belangt. Was willst du jetzt noch wissen mit dem Riesentext? Kann sich ja keiner durchlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Du gegen ein Hausverbot verstößt, bekommst Du Post von der Polizei. Was glaubst Du, warum die das aussprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du jetzt wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zahrahazina
05.02.2017, 22:31

Was soll ich mit polizei machen

0

Was möchtest Du wissen?