Ich habe von artzt Ohren Tropfen bekommen und habe die dann halt in mein Ohr gemacht da ich mit ein wättestäbchen richtig in mein Ohr gedrückt habe aber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir hat der Arzt gesagt die mit einem Wattestäbchen fest ins Ohr zu drücken?Gehe morgen früh unbedingt wieder zum Ohrenarzt,es kann sein das Du das Trommelfell verletzt hat,das Blut würde dafür sprechen.

Weron7890 07.08.2017, 22:48

Nein  das mi denn wartestäbchen das war vorgestern und heute war ich beim artzt 

0
andie61 07.08.2017, 22:53
@Weron7890

Hat der Arzt die Ohren untersucht?Irgendwie passt das dann mit Deiner Frage aber nicht zusammen.

1

Benutze nie mehr Wattestäbchen um deine Ohren zu putzen! Die Blutung kommt nicht von den Tropfen, sondern von den Stäbchen! Benutze die Tropfen nach Vorschrift und schmeisse die Wattestäbchen in den Müll! 

Was möchtest Du wissen?