Ich habe von 14.12.14 bis 06.02.15 4780 kW verbraucht das ist doch nicht normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal, soviel verbrauche ich (2 Personsnhaushalt) in 18 Monaten. Hol dir einen Elektriker und lass die Sache abklären, im schlimmsten Fall bedient sich jemand aus deinem Stromnetz.

baindl 03.11.2015, 17:58

Es geht um den Gasverbrauch, nicht um Strom.

1
Aliha 03.11.2015, 18:00
@baindl

Danke, ja man sollte auch das Thema lesen, aus der Frage ging das leider nicht hervor.

0

Rechne das mal in m³ um, dann aufs Jahr und zum Schluss schaust Du nach Vergleichswerten.

http://www.strom-magazin.de/gasverbrauch-rechner/

Durchschnittswerte im Link des Kommentar zu finden.

Scheint aber ungefähr zu passen.

Nein, finde ich nicht normal.  Für knapp 2 Monate?  Das verbrauchen wir ja nicht im Jahr

Was möchtest Du wissen?