Ich habe vom Speicherplatz C: alle Dateien auf Speicherplatz F: kopiert und dann die kopierten Dateien von C: gelöscht aber...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Dateien liegen wahrscheinlich im Papierkorb wen du den leerst sollte der Platz auf der Platte frei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBros23
28.01.2016, 19:45

habe ich ja schon gemacht. Funktioniert nicht.

0

Mit ner Linux Live-CD geht das. Ansonsten: Windows wird gute Gründe haben, das zu blockieren! Auf KEINEN FALL windows-Ordner löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBros23
28.01.2016, 19:47

Den Windows Ordner habe ich ja auch kopiert. Aber noch nicht gelöscht. Weißt du wie ich den Speicher denn leeren kann ? 

 

0

Was möchtest Du wissen?