Ich habe vom Jobcenter eine Maßnahme bekommen, muss man für sowas eine Bewerbung schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wofür genau? Wenn du in die Maßnahme gesteckt wirst benötigt der Träger von dir keine Bewerbung für die Maßnahme. Bist ja schon dabei. Dort wirst du dann mit großer Wahrscheinlichkeit Bewerbungen schreiben. Je nach Art und Zweck der Maßnahme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlgetiDeKing
29.03.2016, 21:57

Danke dir, ich dachte nur weil ich demnächst ein Vorstellungsgespräch habe.

0

Wohl eher nicht. Du musst vielleicht dort anrufen und einen Termin ausmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  Das ist ja kein Arbeitgeber sondern nur eine Maßname.Selbst bei einem Bildungsträger ist das nicht Notwendieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?