Ich habe vom bauernhoh eine katze bekommen,und habe gesehen das die ein langes schmales tier hat sah aus wie ein ohrkneifer was kann man da gegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kleine gehört zum Tierarzt, egal ob die Mutter gestorben ist oder nicht. Du kennst Dich offensichtlich nicht aus, sie könnte auch Flöhe und Würmer haben. Einen Ohrenkneifer kann man entfernen, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich immer wieder, wie jemand Kitten mit 5 Wochen bereits weggeben kann. Das ist definitiv zu früh. Was das Tier angeht, so verstehe ich Bahnhof. War das Tier im Fell? Dann kannst es doch einfach runternehmen. Ansonsten musst du mit dem Kätzchen eh zum Tierarzt zum Entwurmen etc., da kannst das gleich mit abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von florian15151551
29.06.2016, 04:13

Das tier war unten am bauch im fell,die mutter ist gestorben.

0

Was möchtest Du wissen?