Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

2 Antworten

Aktiviere am Computer oder iPhone die iCloud Mediathek und zusätzlich "orginale laden"

7

Wie meinst du das...🤔

0
37
@Bella836

Du willst nicht 1€ für 50GB Cloud Speicher pro Monat ausgeben? 

Dann sind dir die Fotos auch nix wert. 

Schalte die iCloud aus. In 30 Tagen werden die orginale aus der Cloud gelöscht, dann hast du wieder ganz viel Platz in der Cloud. 

Niemand zwingt dich, die Cloud zu benutzen 

0

Also es wäre wirklich sehr sinnvoll 1€ für 50 GB auszugeben. Ist ja auch nicht viel Geld.

icloud Fotomediathek gelöscht und Bilder sind auch weg?

Hey ich habe vor nicht all zu langer Zeit die iCloud Fotomediathek gelöscht weil dann meine Bilder immer so ewig laden.Leider sind jetzt alle meine Bilder weg hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme es sind ca 3 tausend Bildern und es wäre echt eine Schande wenn die jetzt weg sind

...zur Frage

iCloud Fotomediathek - alle Fotos gelöscht?

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem iPhone, besser gesagt der iCloud.
In meinen Einstellungen auf dem Handy habe ich versehentlich auf "iCloud Fotomediathek" geklickt und diese somit deaktiviert. Fazit: Einige Bilder wurden auf meinem Handy gelöscht.

Frage: Wie kann ich auf die gelöschten Fotos wieder zugreifen bzw. auf mein Handy laden?

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

iCloud Speicher-Wichtig?

Hallo! Ich habe das IPhone 6 mit 16 Gb. Ich hatte vor kurzem über 1.000 Fotos und alles war okay. Dann hieß es,dass mein ICloud Speicher voll ist.. Ich habe sämtliche Fotos und Apps gelöscht,die unnötig waren. Dann habe ich einmal unter ICloud die Fotomediathek deaktiviert,danach aber sofort wieder hergestellt. Dann habe ich,um sicher zu gehen mein Handy einmal neugestartet.. Danach hieß es,dass ich 4,76 GB von 5GB ICloud-Speicherplatz freihätte. Das komische ist nur,dass die ICloud-Fotomediathek laut Handy 2,2 GB Speicher zieht.. Und wenn ich jetzt Fotos löschen will,dann steht da:Sofort löschen,ICloud Speicher voll. Kann nicht von "zuletzt gelöscht" wieder hergestellt werden.. Ich bekomme die Kriese! Ich finde einfach nicht mehr durch.. Im Grunde ist das ja nicht so dramatisch,aber es nervt halt.. Ich freue mich über jede Antwort..:) Danke! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?