Ich habe vollen ICloud Speicher durch die Fotomediathek ...wie bekomme ich ihn/die wieder leer?

2 Antworten

Aktiviere am Computer oder iPhone die iCloud Mediathek und zusätzlich "orginale laden"

Wie meinst du das...🤔

0
@Bella836

Du willst nicht 1€ für 50GB Cloud Speicher pro Monat ausgeben? 

Dann sind dir die Fotos auch nix wert. 

Schalte die iCloud aus. In 30 Tagen werden die orginale aus der Cloud gelöscht, dann hast du wieder ganz viel Platz in der Cloud. 

Niemand zwingt dich, die Cloud zu benutzen 

0

Also es wäre wirklich sehr sinnvoll 1€ für 50 GB auszugeben. Ist ja auch nicht viel Geld.

icloud Fotomediathek gelöscht und Bilder sind auch weg?

Hey ich habe vor nicht all zu langer Zeit die iCloud Fotomediathek gelöscht weil dann meine Bilder immer so ewig laden.Leider sind jetzt alle meine Bilder weg hat jemand eine Idee wie ich die wiederbekomme es sind ca 3 tausend Bildern und es wäre echt eine Schande wenn die jetzt weg sind

...zur Frage

Fotos bei iPhone wiederherstellen?

Ich kam aus Versehen bei den Einstellungen der iCloud auf „iCloud-Fotomediathek deaktivieren“ und jetzt sind alle Fotos und Videos in der Mediathek weg! Kann mir jemand helfen? Es waren sehr wichtige Bilder dabei!

...zur Frage

Ich komme mit Icloud nicht klar hilfee?

Halloo, also man hat ja eig nur 5gb icloud speicher ich hab aber 11 verbraucht und jetzt 50gb für 99cent gekauft, mein handy zeigt mir in der gallerie aber trotzdem an das mein speicher voll ist? was kann ich jetzt machen?😂

...zur Frage

iPhone Ftotmediathek deaktivieren?

Ich habe aus versehen meine fotomediathek bei icloud hochgeladen und habe dabei auf "iphone-speicher optimieren" gedrückt. Jetzt habe ich glaube ich nur noch diese minimierten Versionen meiner Fotos auf meinem Handy und die hoch aufgelösten sind auf der Cloud. ich würde jetzt gerne aber wieder icloud auf meinem Handy deaktivieren, aber meine original Fotos wieder aufs Handy haben. wie mache ich das ?

...zur Frage

Bilder laden nicht auf iCloud hoch?

Ein Freund hat heute auf meinem Handy fast 5000 Bilder aus shoaß gemacht und jetzt ladet es nicht weiter was kann ich tun um das abzubrechen und sie selbst zu löschen weil das tut echt viel Speicher verbrauchen

...zur Frage

Wie kann man die iCloud Fotomediathek einsehen?

Wie kann ich die Fotos sehen die in iCloud hochgeladen worden sind? Wenn ich in die Foto App rein gehe zeigt er mir nur 450 Fotos an. Bei iCloud Speicher Verwalten steht aber das über 3200 Bilder in der iCloud sind. Diese werden mir aber nicht angezeigt in der Foto App, wie kann ich diese sehen? Die iCloud Fotomediathek habe ich aktiviert, ich habe auch genug Speicher, ein Album aus iCloud wird mir aber nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?