Ich habe voll schlechte laune wegen diesem chat zwischen mir und Freund! Findet ihr es auch komisc/

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo :D also ich würde mir keine sorgen machen ! .. vllt.. war er einfach nicth so arg gut drauf er hat vllt. jetzt nicht die "besten" antworten gegeben aber ich würde mir erst gedanken machen wenn es öfter so ist und außerdem vllt. hatte r es ja garnicth so " abweisend " gemeint nur hat es sich halt per chat so angehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hatte halt einfach keine lust zu schreieben dass musst du akzeptieren. du bist ja schließlich auch nicht jeden tag gut drauf :)

Darf ich mal fragen warum du hier deine Chatgespräche so öffentlich machst? Muss doch nicht die ganze WElt wissen... Man sieht doch, dass er nich allzu viel chattet... Wenn er das nicht immer macht wirds nen Grund geben... Ich verstehe deine Frage irgendwie nicht ganz...

Viele Grüße

Ich würde da genauso reagieren. Übertreib mal nicht mit deinen g's, schreib doch einfach mal: Ich liebe dich. Kommt besser als: hdgggggggggdl. ^^

Du solltest dir gedanken darüber machen ob man Chat Verläufe öffentlich macht!

Kommentar von NewYorkModel
15.10.2011, 21:34

was ist daran so schlimm???

0

jungs hassen dieses hdgdl ily usw die wollen klar text auch wenn sie es verstehen was hdgdl und der rest heißt die wollen das nicht

vielleicht hat er nen schlechten tag gehabt. du kannst von deinem freund nicht erwarten dass er dir immer "ich liebe dich" schreibt. ein junge vergisst sowas wenn er wirklich nur seine ruhe haben will. du textest ihn auch ganz schön zu.. er sagt dass der film scheiße ist und du erzählst immer weiter -.-

Geh langsam ins Bettchen Kleines und nerve uns Erwachsene hier nicht mit deinem Mist!

Ich würde mir auch Gedanken machen. Was soll bloß aus dieser Chat-Generation werden...?

villeicht hatte er einfach nur schlecht laune. wenn er das nächste mal wieder so ist frag ihr was los ist und frag dann noch mal ;)

vor 31 Minuten ICH jaa ich und meine freunde mussten ganze zeit lachen weil das mädchen so komische augenbrauen hatte und behaart war voll kindisch xD ähh was soll das ? :D

"ayling" hat vollkommen recht, aber mal ehrlich was ist daran komisch?? das is doch alles normal

Kommentar von NewYorkModel
15.10.2011, 21:35

neiin er war nicht so begeistert und ich hatte das gefühl er hätte kb auf mich :/

0

Was möchtest Du wissen?