Ich habe vohr paar Tagen mit meinem Freund geschlafen und habe jetzt. Ein Ziehen im Bauch und Rücken schmerzen was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die Pille immer richtig nimmst, wirst du auch nicht schwanger. Ob du sie allerdings richtig nimmst, musst du wissen.

Vielleicht ein Muskelkater. Bist du denn allgemein eher sportlich oder unsportlich? Falls das nochmal auftreten sollte, probiert mal andere Stellungen.

;-))) Muskelkater.....

0
@Treueste

Mein erster Gedanke war schwanger, aber da kenne ich mich nicht mit aus, wie sich das für eine Frau anfühlt. ^^

0

Ja es geht so eig nicht. 

Bin auch müde und habe ein ziehen in der Brust aber nur Abundzu

0
@Blubb2222
  • Ist das dein erster Freund? 
  • War es das erste mal, dass du Sex hattest? 
  • Klappte Sex sonst immer beschwerdefrei bei dir? 
  • Hast du etwas Neues ausprobiert?
  • Verhütet ihr? Wenn ja, wie?
0

Bekommst vllt deine Regel?

Nein hatte ich vohr 1ne Woche 

0

Muskelkater oder Verspannung

Aha

0

Schwanger!!!!!

nicht. Verspannung oder so :)

Hab diese Schmerzen im Rücken eher unten Richtung Becken und Hüfte Schmerzen 

0

Selbst der beste Frauenarzt der Welt könnte nach eingehender Untersuchung nach einer Woche keine Schwangerschaft feststellen. Aber du kannst das übers Internet... Du solltest dich echt damit selbstständig machen.

0

Was möchtest Du wissen?