Ich habe VISA Basis Karte von Sparkasse. Kann ich mit der Karte auch in den USA bezahlen?

1 Antwort

Die VISA-Karte gehört zu den meist benutzten Karten in USA. Da gibt es keine Probleme, Automaten Geldabhebung, Hotels, ...

Mastercard Basis Jugendkonto?

Also, Ich,15, hab vor mit meinen Eltern mir bei der Sparkasse das S First Girokonto aufzumachen. Es gibt eine Option namens Mastercard/Visa. Basis um eine Prepaid Kreditkarte zu bekommen.

Erhalte ich dann eine zweite Karte oder nur eine von Mastercard( oder halt auch Visa, falls ich eine Visa kasrte nehme). Und falls ich nur eine Karte von Mastercard bekomme, kann ich dan trotzdem kostenlos Geld abheben/einzahlen usw wie man mit der Sparkassen Card machen kann.

Würde mich auch über Erfahrugen bzw. Vorschlägen zwischen Mastercard Basis oder Visa Basis freuen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Urlaub in den USA, Bargeld und Prepaid-Karten?

In zwei Monaten reisen wir nach den USA. Am ersten Tag müssen wir das Hostel bezahlen und natürlich benötigen wir das Geld im Urlaub. Die Idee war, zwei Kreditkarten zu tragen und noch 500 Dollars mit uns. Wir möchten alles mit Kreditkarten bezahlen und das Bargeld im Notfall benutzen.

Die zwei Karten sind VISA und MasterCard. Die Karten sind von Sparkasse und keine richtige Kreditkarten, sondern Pre-Paid Karten. Wir werden je Karte etwa 2000 Dollars aufladen. Stellt das ein Problem dar. dass unsere Karten eigentlich Pre-Paid Karten sind? Die Aussage von der Bank lautet: "Mit dieser Karte können Sie im Ausland bezahlen, jedoch nur im Rahmen des vorhandenen Guthabens. Die einzige Ausnahme ist: Wenn die Bezahlung nicht über ein Terminal klappt z.b. aufgrund einer Störung bzw. Stromausfall und das Geschäft die Karte über die Hochprägung auslesen will. Dann ist eine Bezahlung nicht möglich,da diese Karte keine Hochprägung hat. "

...zur Frage

Wie überweise ich Geld auf meine Visa Karte vom Sparkassenkonto?

In unserer Sparkasse gibt es einen Überweisungsautomaten, könnte ich damit Geld auf meine Visa Karte senden? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ich 17 also minderjährig möchte mit meiner visa karte online bei kenzo einkaufen geht das?

Kann auf keine andere Visa karte zugreifen nur meine deswegen möchte ich wissen ob das geht. Bin bei der Sparkasse

...zur Frage

Bargeld Amazon Visacard

Ich wollte heute mit meiner Amazon Visa Bargeld bei der Sparkasse abheben. Es kam der Hinweis "zur Zeit nicht zur Verfügung"

...zur Frage

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?