Ich habe vieles was sich manche sich wünschen aber warum bin ich so unglücklich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest unbedingt mit Deinem Arzt über diese, Deine Gefühle sprechen. Vielleicht verbirgt sich dahinter eine Depression ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen haben nichts mit deiner aktuellen Lebenslage zu tun. Wenn du wirklich ernsthaft über Selbstmord nachdenkst, dann such dir schnell einen Psychologen und rede mit einer Person, der du vertrauen kannst darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du kein Genügen mehr an weltlichen Dingen findest, dann probiers doch mal mit Religion. Muss ja nicht unbedingt Christentum sein (aber is auch ok.). Beliebt ist ja gerade z.B. der Buddhismus, aber es gibt auch anderes.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?