Ich habe viele Wünsche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Unterbewusstsein verlangt nach abwechslung. Es möchte etwas neues ausprobieren. Wahrscheinlich gerade weil du versuchst perfekt zu sein und so einfach wie möglich leben willst. Bestimmt macht dich das selber nicht glücklich, das weiß aber nur dein unterbewusstsein. Mit diesen gedanken will es dich auch neue ideen bringen. Probier doch einfach mal ein paar deiner gedanken aus. Bestimmt wird es dir dann bald besser gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. bist du grad in einer Phase wo du Abwechslung brauchst und dich orientieren musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So war ich mit 16 -17! Solltest du auch ungefähr in dem Alter sein, brauchst du dir keine sorgen machen! Boah, hab ich viel Probiert Frisuren, Kleidung et.c.

MFG Nathan 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerschnuk1
25.04.2016, 21:58

Hi ja bin 20 jetzt geht gar nichts mehr habe auch probiert wollte halt perfekt sein jeden Tag stress immer auf anzieh sachen geahtet das nichts schmutzig wird und das niemand in mein gesicht fasst jetzt ist mir das egal weil ich das als krank ansehe .... aber zuspät 

0

Was möchtest Du wissen?