Ich habe viele Teppichböden. Hat Jemand Erfahrung mit dem Cleanmaxx Teppichreiniger ?

4 Antworten

Um wieviel m2 Teppichboden handelt es sich denn in der Wohnung Deiner Eltern? Es gibt Teppichbodenreinigungsfirmen die kommen in die Wohnung und reinigen je nach Teppichboden fachmännisch. Lass ich schon viele Jahr machen


Meine Eltern haben auch ein paar Teppichen und den Cleanmaxx mal geschenkt bekommen. Sie fanden den jetzt nicht wirklich gut, man kann ja auch Teppichreinigungsgeräte ausleihen, diese sind dann wirklich besser als der Cleanmaxx. Ich würde Dir auch eher vom Kauf abraten, und es gibt übrigens auch sehr günstige Reinigungsunternehmen für Teppiche, wenn Du in einer größeren Stadt wohnst :)

Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Ding.Billiger Plastik und geht schnell kaputt. Leih Dir lieber einen im Baumarkt aus.Ist viel besser und effektiver, und kostet auch nicht die Welt. ( So ca. 20-30 Euro mit Reinigungsmittel)

Cleanmaxx wie sind eure Erfahrungen?

Ich überlege mir den Cleanmaxx Dampfreininger zu zulegen. Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren. Vorallem auch, ob sich der Kauf des 5in1 lohnt oder ob 3in1 reicht?

Vor allem die Fensterreinigung interessiert mich. Das ist ja leider beim 3 in1 nicht dabei und man kann es auch nicht einzeln dazu kaufen. Lohnt sich der Kauf des 5 in1 bzw. taugt die Fensterreinigung was?

Die Bewertungen geben leider nicht die gewünschten Informationen her. Freue mich über hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welchen Teppichreiniger gegen Milben nehmen?

Hallo,

in meinem neuem Zimmer ist Teppichboden umd ich reagiere extrem allergisch auf Hausstaubmilben...

Diese moechte ich gerne gruendlich entfernen, damit es mir wieder besser geht...

Das Zimmer ist etwa 20 qm gross und genau soviele verschiedene Teppichreiniger gibt es auch...

Mal steht drauf, gegen Milben, mal steht oekologisch drauf und dann gibts noch die Markenprodukte...

Koennt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke

...zur Frage

clean maxx professional teppichreiniger wasserzufuhr defekt

hallo, ich habe ein problem mit dem cleanmaxx professional teppichreiniger (der sonst immer prima funktionierte). ich habe ihn startklar gemacht, also zusammengesetzt, wasser eingefüllt, tank eingesetzt, stecker eingesteckt, gestartet, taste zur abgabe der reinigungsflüssigkeit gedrückt, aber es kam kein wasser auf den teppich. habe dann das röhrchen im tank geprüft, ist durchlässig. habe dann das ventil am tank geprüft, ist drückbar. habe nun verzweiflungshalber mit einer gießkanne den teppich mit wasser besprengt und das wasser aufgesaugt, es ging so einigermaßen... frage: kann ich den eingang für das ventil des tankes am gerät ausbauen zur überprüfung? wenn ja, wie? oder was kann ich sonst tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?