Ich habe viele Teppichböden. Hat Jemand Erfahrung mit dem Cleanmaxx Teppichreiniger ?

4 Antworten

Um wieviel m2 Teppichboden handelt es sich denn in der Wohnung Deiner Eltern? Es gibt Teppichbodenreinigungsfirmen die kommen in die Wohnung und reinigen je nach Teppichboden fachmännisch. Lass ich schon viele Jahr machen


Meine Eltern haben auch ein paar Teppichen und den Cleanmaxx mal geschenkt bekommen. Sie fanden den jetzt nicht wirklich gut, man kann ja auch Teppichreinigungsgeräte ausleihen, diese sind dann wirklich besser als der Cleanmaxx. Ich würde Dir auch eher vom Kauf abraten, und es gibt übrigens auch sehr günstige Reinigungsunternehmen für Teppiche, wenn Du in einer größeren Stadt wohnst :)

Ich kann nur sagen, Finger weg von diesem Ding.Billiger Plastik und geht schnell kaputt. Leih Dir lieber einen im Baumarkt aus.Ist viel besser und effektiver, und kostet auch nicht die Welt. ( So ca. 20-30 Euro mit Reinigungsmittel)

Was möchtest Du wissen?