Ich habe viele runde flecken auf der haut,bauch rücken.. weiss jemand was das sein könnte sollte ich einen arzt aufsuchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Hautarzt konsultieren wäre ratsam.

Möglicherweise eine Pilzerkrankung, bzw. Hautpilz. Sind die Flecken etwas dunkler oder heller als dein normaler Hautton?

ItzTimo 21.01.2016, 00:13

die sind dunkler

hatte mir erst nichts dabei gedacht aber plötzlich sind das extrem viele 

0
Pineapple1 21.01.2016, 23:08
@ItzTimo

Falls es wirklich eine Pilzerkrankung ist, erst einmal zum Hautarzt damit. Ansonsten soll Essig als Hausmittel auch dagegen helfen. Aber informiere dich erst einmal darüber.

0

Wenn es sich um Muttermale handelt, die Du schon lange hast und die sich nicht verändert haben, ist es sicher harmlos. Wenn es sich jedoch um Flecken handelt, die Du eben erst bekommen hast, wäre ein Arztbesuch angezeigt. 

Was das ist, kann dir hier niemand sagen. Geh damit bitte zum Hautarzt.

Gehe doch zum Hautarzt. Der wird sich das ansehen und dir sagen was das ist. Alles Gute.

Was möchtest Du wissen?