Ich habe viele röstzwiebel gegessen die sind so knusprig und ist das gesund oder gefährlich ich habe gefühlt 500g gegessen und bin jetzt voll voll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normale große Tüten haben grad mal 200 gr also glaube ich kaum das es so viel war aber egal was da eher zum tragen kommt ist das enthaltene fett und je nach typ und vertäglichkeit von zwiebeln blähungen und die können schon mal drücken.

LG sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator1212
19.08.2016, 01:08

Ja das habe ich gemerkt 😂

0

Naja weil viel fett drin ist & zwiebeln extrem blähen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass Deine gefühlten 500 g wirklich 500 g waren. Davon wäre Dir wahrscheinlich schlecht geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?