Ich habe viele Probleme in meinem leben aber mit einem komme ich nicht klar,dass ich sehr starke körperbehaarungen habe am meisten auf meiner muschi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ist ganz normal, jeder Mensch ist da behaart. Der eine früher, der andere etwas später, mit Beginn der Pubertät bleibt das nicht aus Wenn du älter bist, kannst du ja rasieren/waxen/lasern, wie viele andere auch. Es gibt auch genug Leute, die es lassen, wie's ist. Es ist eine Trend-Sache, aber für dich noch viel zu früh, sich darüber Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Angst vorm Rasierer hast, dann warte mal noch paar Jahre bis du in ein alter kommst, in dem du dir wirklich Gedanken über solche Sachen machen kannst ^^ mit 12 schon solche Sorgen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Lehrer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?