ich habe viele pickel im gesicht wie krige ich die weg

4 Antworten

Moin Zusammen. Ich bin jetzt 19 hatte dieses Problem auch. Ich hatte in meiner ganzen Jugend immer eine sehr unreine haut. Was nicht heisst das ich mich nicht gepflegt habe, ich hatte einfach von Natur aus eine sehr fettige Haut die sehr leicht dazu neigte hässlichen Pickel und Mitesser einen schönen Platz zu bieten. Ich habe es auch mit diversen Mitteln probiert wie Waschgels ( Clerasil etc ) Was bei mir alles nur noch schlimmer machte. Den gang zum Hautarzt wollte ich nicht angehen. Jedoch wenn bei jemandem die normalen ( In der Apotheke erhältlichen Cremes / Waschgels etc ) nicht hilft, ist der gang zum Hautarzt unumgänglich da man da warscheinlich von Akne spricht. Und Aknecremes gibts halt nun mal leider nur auf Rezept. Vor 3 Tagen habe ich die Epiguo und die Eryaknen Creme erhalten, und ich bin NUR NOCH begeistert. Die Eryaknen Creme zieht nach ca. 10 sekunden spührbar in die Haut ein und trocknet JEDEN Pickel über nacht aus. Auch die fiesen dicken Pickel unter der Haut werden ausgetrocknet. Also ich war auch wirklich am verzweifeln, geht einfach zum Hautarzt zeigt dem eure Pickel und ihr werdet auch diese los. All diese Hausmittel wie ( Kopf unter Wasserdampf mit speziellen Ölen und dieses Zeugs ) ist völliger Schwachsinn.

Für weitere Fragen stehe ich euch auch gerne auf Facebook zur Verfügung.

Hi lelea ich schreibe jetzt nicht über meine eigene Erfahrung sondern über die von meinem Bruder er hat ganz schlimm mit Pickel zu kämpfen gehabt, er war auch richtig verzweifelt bis er die Papulae von thaicare ausprobiert hat. Aber dann wow gib es Schlag auf Schlag, er sah von Tag zu Tag immer besser aus und fühlte sich auch besser und heute hat er ein reines Gesicht und ein großes Ego :)

Die meisten vergehen nach der Pubertät von selbst!

Genau !

0

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

wie bekommt man rote stellen im gesicht weg?

ich habe viele pickel im gesicht und dabei auch viele rote stellen jetz gerade sind meine pickel nicht mehr so schlimm aber die pickel haben viele rote stellen hinter lassen

wie bekomme ich die nun weg ????

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?