Ich habe viele Persönlichkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey grüss dich,

Also mach dir keine gedanken!

Du bist sicherlich ein mensch mit hoch sensiblen sensoren die ihre umgebungsenergie durch andere menschen wahrnehmen.ich kenn das von mir auch!

Das is ein automatismus der von innen gesteuert wird.vielleicht auch aus vorsicht! Ich kann es sehr schwer erklären-ich weiss aber zugut was du meinst! Achte mal darauf wann du wie eher ruhig und wann eher aufgeschlossen und lustig bist! Schau dir die anwesenden leute an und darauf hin dann dein verhalten was sich ändert oder eben nicht!

Geniesse es dass du es hast- ich kann es mittlerweile sehr geniessen! Ich erlebe genau das selbe wie du-der eine sagt ich sei ruhig und zurückhaltend und andere ich sei extrov.und selbstbewusst.

ich habs beobachtet:

für mich is ganz klar:es liegt an jeder einzelnen person und deren energie die jeder einzelne ausstrahlt!

Bleib wie du bist-

Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?