Ich habe viele komische Symptome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast unregelmäßige und schmerzende Regelblutung. Der Frauenarzt kann dir die Pille dagegen verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thatsmyquestion
12.11.2015, 12:53

Die hatte ich schon mal, als ich jünger war und ich vertrage die irgendwie nicht. Ich habe drei pillen ausprobiert und habe immer schmerzen gehabt und so was. das geht also nicht. Das ich die abgesetzt habe ist auch schon ein paar jahre her und seitdem will ich davon nichts mehr hören ( is aber nich schlimm kansste ja nich wissen:)

0

Geh doch mal zum Hausarzt. Er ist kein Gynäkologe aber er wird dir ne Überweisung schreiben und dann hast du deinen Termin einer Woche.
Viel erzählen kann ich dir nicht, da ich vom andren Geschlecht bin, aber ich würd mir mal keinen zu großen Kopf machen.

Vg nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?