Ich habe viele Besenreiser mit 12! Ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Völlig normal, gerade bei Frauen sind Probleme mit dem Bindegewebe häufig so bekommen rund 90 % früher oder später Cellulite - auch normal - und warum??

Männer haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett. Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht.

Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Alles Gute.

Hallo,

Besenreiser und Krampfadern sind genetisch bedingt. Es kommt schon vor, dass ganz junge Mädchen Besenreiser bekommen, verantwortlich dafür ist das schwache Bindegewebe. Oft entstehen die ersten Besenreiser an den Oberschenkeln. Im Vorfeld kann man mit Bürstenmassagen einiges dagegen tun. Einfach mit einer weichen Bürste die Oberschenkel massieren und immer das Blut zu Herzen hin massieren bzw. Bürsten.

Mir rutscht die Unterhose in den po. was tun?

Doofe frage ich weis...

Also ich bin 12 Jahre alt und trage entweder Slips oder die engen Boxershorts. Aber im Laufe des Tages rutschen sie immer in meine po ritze und das ist sehr unangenehm. Bei den weiten Boxershorts ist das noch schlimmer. Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Dehnungsstreifen mit 14 jahren(weiblich)?

Hey Leute☺️
Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen und ich habe Dehnungsstreifen an Hüfte/Po und am Knie. Ich bin eigentlich relativ dünn (160cm, 44k) und mache auch regelmäßig Sport.

Die Streifen sehen in etwa aus wir Narben und sie sind hell...

Wisst ihr woher diese kommen könnten bzw wie ich sie loswerden könnte?

...zur Frage

Braune Flüssigkeit\Urin HILFE!?

Hey also ich bin 12 Jahre alt und habe noch nicht meine Tage. Und habe heute bemerkt das ich als ich auf dem klo Wasser ablassen war natürlich klopapier genommen habe um mich abzuwischen doch da bemerkte ich das da dunkel braunes zeug war irgendwelche Fäden oder Wasser oder was das sonst was aufjedenfall sehr eklig. Ob mein pipi auch braun ist werde ich morgen gucken weil es sehr spät ist aber ich glaube mal schon. Aller dings ist meine ganze Unterhose braun und es sieht fleckig und nass aus und trocken und es kommt auch halt so dunkel braunes Wasser raus in meine Unterhose ohne das ich es will oder aus meiner scheide also ich sag mal so aus dem ,Loch, (tut mir leid das ich das so sage) es ist sehr komisch und ich habe viele schlimme Dinge gelesen aber ich weis nicht was ich tun soll.

Es macht mir Angst meine Mutter weis auch nicht wirklich voran es liegen könnte außer das ich etwas gegessen habe das nicht gut wäre oder egal was aber ich habe heute ganz normal gegessen und auch keine süßichkeiten odersonstwas außer pancakes aber das alles war schon davor so. Aber ich werde aufjedenfall zum Arzt gehen aber hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?. Bitte helft mir dankeschön.

...zur Frage

Cellulite mit 12 , normal?

Seit dem ich 12 bin, habe ich dehnungsstreifen und cellulite. Meinen Wachstumsschub hatte ich ungefähr Anfang 15-16 (bin jetz 17). Was mich sehr stört sind die besenreißer an meinen Beinen, die ganzen dehnungsstreifen und meine cellulite. Ganz extrem ist es am Rücken. Immer wenn ich mich bücke sind da einfach unzählige dehnungsstreifen, die extrem sichtbar sind. Ich wiege 60 und bin 1,64 groß, also eig ganz normal. An den Knien habe ich schon besenreißer und kleine blaue sichtbare Adern. Unter dem Po habe ich sehr extrem cellulite. Obwohl ich Sport treibe verändert sich einfach nichts.

...zur Frage

Bildschirm Fehler oder ist das normal?

Hallo also wenn mein Fernseher so einen Streifen mittig hat der das nicht so komisch reflektiert ist das ein Fehler oder ist das normal bei den Fernsehern . Also ich habe keinen farbigen Streifen wenn der an ist nur das nicht wird da so komisch gebrochen wenn man seitlich draufschaut. Ich habe eine Versicherung beim Kauf abgeschlossen uns möchte wissen ob das ein Fehler ist bevor ich da Anrufe^^ Sony Brava 75 zoll KD 75xe80

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?