Ich habe viel zu lange gebraucht, sie nach einem Treffen zu fragen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!

Bin auch M und kenne das Gefühl. Ein Kumpel von mir hat evtl. das gleiche Problem, dazu müsste ich aber mehr über den Chatverlauf wissen, also z.B. ob du viele Smileys geschrieben hast, ob du mehr so Standartfragen geschickt hast oder welche/s Thema/Themen du gewählt hast :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4nPl4y5
10.10.2016, 19:45

Eben, standart halt... hey. wie gehts.. was machst du.. Smileys: Grinsen, und diesen Kusssmiley ohne Herz. Viel Glück deinem Kumpel!

0
Kommentar von N4nPl4y5
10.10.2016, 21:18

Hab ich mal gemacht ;) Häkchen sind blau, hab keine Antwort bekommen.. Aber das dauert ja bei Mädchen bekanntlich etwas :D

1

Jaja, wir Weiber mit uns ist es manchmal echt schwer ;D Ich rate dir ein Vetrauen zu dem Mädchen aufzubauen. (Das solltest du natürlich aber nicht ausnutzen)
Bring sie zum lachen, und frag ruhig mal was (ausser standart was machste und sowas) so kommt man leichter von einem Thema zum nächsten :)
Wenn ihr dann wieder ein bisschen mehr geschrieben habt, frag sie einfach, irgendwann muss es ja passiern du willst ja nich ewig warten ;)
Ich wünsch dir viel Glück

Probiere erstmal wieder das Vertrauen von dem Mädchen zu gewinnen. Wenn ihr dann wieder ein bisschen schreibt, fragst du sie einfach. Augen zu und durch. Wenn du es nicht machst wirst du es wahrscheinlich eine Weile bereuen. Also nichts wie los, du schaffst das :)

Kommentar von N4nPl4y5
10.10.2016, 20:42

Danke ;)

0

Naja, du kannst es nochmal versuchen, aber dann musst du erst durch Zufall auf sie treffen und in RL mit ihr reden bevor du wieder mit schreiben anfangen solltest...

Hallo,

Beziehungen und Menschen sind schwierig - ja - aber wir sollten Sie nicht schwieriger machen, als sie sind. Frage einfach, freundlich  - direkt.

Hallo ich würde dich gerne wieder sehen, Treffen heute Abend 19:00 Uhr im "Name einer Lokation"?. Würde mich sehr freuen.

Das kann man auch trainieren - einfach aufhören sich tot zu denken und mal Butter bei de Fische. Du kommst sonst zu nix.

Was möchtest Du wissen?