Ich habe viel zu kleine Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Liv! Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. 

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen.

 Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
21.10.2016, 20:22

Dankeschön für die Antwort! 😊 ich habe einen gesunden bmi, der allerdings knapp an der unteren Grenze liegt

1

Wie viele auch schon sagten, mit Dir resp. Deinem Körper ist alles in Ordnung :). Sprich auch mit Deiner Mutter drüber - allenfalls erging es ihr ähnlich, Gespräche sind wichtig.
Und auch mit einem eher kleinen Busen lässt es sich ganz wunderbar leben (frau kann da etwas pushen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, also wirklich in meiner Klasse ( berufssschule ) sind 15/16/17 jährige die grad mal a Körbchen oder so haben, das ist nicht schlimm.

 

Im Gegenteil kleine busen sind besser, würd ich auch gerne haben, bei großen busen tut dir nur alles weh wenn du den falschen bh hast und naja die meisten Frauen kaufen ja eigentlich die falsche größe, also sei froh.

 

Außerdem wächst du noch und auch die Oberweite wächst noch, auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:52

Danke euch allen

0

Das ist bei jedem unterschiedlich. Aber sonst kommt es drauf an. Ich glaube du weißt, dass die etwas prächtigaren Frauen mehr oberweite haben als die dünneren. Also es ist definitiv keine Krankheit. Und wenn du das trotzdem glaubst, dann frag dein Frauenarzt. Die kann dir das nochmal sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:48

Ich habe keinen Frauenarzt , sorry😡 hab ja nicht mal meine Tage

0
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:51

Ok , danke 😢

0

Nein das ist nicht krankhaft.  Jeder Körper entwickelt  sich in seinem eigenem Tempo. Bei manchen  Mädchen  geht eben schneller  als bei anderen, mit 13 ist die körperliche Entwicklung nicht abgeschlossen  sondern beginnt erst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:45

Aber alle anderen haben auch mega Busen

0
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:56

Nein, sie sind perfekt und stimmt, meine Periode hab ich auch noch nicht

0

Dein Busen wächst noch. Das ist einfach so, mit 13 ist noch nichts ausgewachsen.
Vielleicht sind in deiner Familie sowieso er kleinere Brüste vererbt, dann wirst du auch nie so riesige bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:45

aber nicht mal aa 😢

0

Hallo Liv220

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher, beim Anderen später. Bis du 21 bist können deine Brüste noch ordentlich wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzelein. Modelmaße sind 90/60/90 (laut Medien und Co.) du hast also fast so große Brüste wie Models und du bist 13 und noch in der Pubertät, Models sind ausgewachsen. 

Auch wenn du es nicht hören willst, lass dich nicht auf Brüste reduzitieren. Mach dir lieber Gedanken darum, dass du dein Leben so lebst, dass du nichts bereuen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:46

Ich habe verdammt nochmal nicht mal aa und da willst du mir sagen meine brüste wären fast so groß wie die model brüste?

0
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:55

zum beispiel?

0

DAS WÄCHST NOCH Mit fuc.king 13 kann die Pubertät erst beginnen... (Ich bin auch erst mit 15 richtig gewachsen (In die höhe) und hatte auch erst mit 15 meinen Stimmbruch) Und wenn... Was willst du dagegen tun! Brüste sind nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:47

Ich weiß

0
Kommentar von CHYPRO
20.10.2016, 21:50

Ausserdem bist du 13 du wächst vermutlich nich einiges auch im Kopf. Und wenn es dir um Jungs geht: Wenn ein Junge nicht mit dir macht weil deine Brüst zu klein sind dann ist er eh ein Ars**loch...

1
Kommentar von CHYPRO
20.10.2016, 21:50

nich=noch dieser eine Buchstabe kann so viel verändern

0
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:54

Ok Danke es ist nicht wegen einem jungen ließt euch mal meine Kommentar bei der einen Antwort durch, da hab ich erklärt, worum es geht

0

Krank. Zumindest Dein Denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:51

Sag ich ja ich bin sonst echt kein mensch, der sich um sowas Gedanken macht, aber heute in der schule haben sich einfach welche aus der parallele lustig gemacht, weil ich keinen Busen habe und dann hatte ich einen großen Zusammenbruch. keine Ahnung warum , aber ich bin auch die jüngste in der klasse und bin halt jetzt mega deprimiert. .. ich lasse mich sonst nicht runter machen und ich bin auch nicht der Typ, der nach sowas einordnet, aber eigentlich bin ich voll zufrieden mit meinem Körper, nur Oberweite ist halt klein

0

1. Es ist nicht krank
2. Es wächst noch
3. Du musst auch noch nicht mal aa haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liv220
20.10.2016, 21:52

Ok Danke

0

Mal ehrlich ich bin selber 13 und mir machen die Größen der Brüste einer Frau oder eines Mädchens nicht´s aus finde ich öfters sogar besser als Doppel D fake aussehende Brüste , dazu noch was mach dir keinen Kopf darüber !

MfG Emre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?