Ich habe Viel und oft Langeweile

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lesen ist eine sehr gute Möglichkeit, sich zu beschäftigen. Wenn man es denn mag. den nötigen Nachschub bekommst du als Schüler/in vermutlich sogar kostenfrei in der Stadtbücherei.

Basteln, Werken, Handarbeiten sind auch kostengünstige Möglichkeiten.

Ansonsten Sport im Verein, da lernst du dann auch viele neue Leute kennen. Daraus entwickeln sich dann meistens auch neue Freundschaften und in kurzer Zeit schon bist du ausgelastet ;-)

Besinne dich auf deine Stärken und Talente. Such dir dann in der Richtung private Beschäftigung. Wenn du wenig Freunde hast, geh dort hin, wo du Menschen treffen könntest, die deine Interessen teilen. Ob das die Bücherei oder McDonalds ist, liegt ganz bei dir. Auch bei mittelmäßigem Wetter kann man rausgehen.

Leider hjast du Geschlecht und Alter nicht angegeben.

Ich kenne das. Was Sport oder so angeht bin ich nicht so begeistert. :/ Deswegen verbringe ich meine noch freie Zeit meistens mit so Sachen wie; Kochen, Backen, Malen, Raus gehen und Fotos machen und auch für die Schule lernen :-)

DANKE

0
@Flockruemi

bitteschön:) Lesen ist auch toll! Bei einem gutem Buch vergeht die Zeit wie im Flug.

0

gehe zeitung austragen ( du hast eine beschäftigung und verdienst gleichzeitig geld ) , oder gehe mit den hund von einen nachbarn gassi, oder such dir ein hobby

bin zu jung zum Zeitung austragen und meine Nachbaren oder 2 Häuser oder 3 Haben keinen Hund ist eine Hundefreie Starße

0

Unternehme was mit deinen Eltern oder den Freunden die du hast. oder melde dich bei einer AG in deiner Schule an.

Unternehemen mit eltern geht nicht sind bei einer Bekannten die ich nicht mag und meine Freunde sind im Urlaub und Schule ist noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?