Ich habe viel Einkommen von meinem Vater lebe als weise bei meinen groß Eltern mein Verlobter will das Geld ich habe ihn das versprochen nicht gehalten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist noch minderjährig und und Deine Großelern haben das Sorgerecht. Sie handeln völlig richtig, dass sie das Geld für Dich aufheben und nicht für Deinen geldgierigen Verlobten. Wieso bist Du mit 16 Jahren schon verlobt?Genieße Deine Jugend und heirate später, aber nicht diesen Mann.

Wenn dein Verlobter so hinter dem Geld her ist, würde ich mir sehr überlegen ob er der Richtige für dich ist.

Er müsste doch einsehen, dass du dieses Versprechen nicht einhalten kannst. Du solltest diese Beziehung wirklich überdenken und evt. beenden.

Das übliche Spiel, Jeder will an dein Geld. Wenn ich dich wäre leg Dein Geld auf ein Konto und Pass drauf auf. Oder du hast Vertrauen zu Deinen Großeltern. Aber sorg dafür das Sie schriftlich hinterlassen, dass es bereits Dein Geld ist und wieviel. Sonst musst du noch mal Erbschaftssteuer bezahlen wenn das so viel ist. Und warum dein Verlobter so scharf drauf ist dieses Geld zu bekommen, mag ich gar nicht dran denken. Auch da lass Dir eine Quittung vor Zeugen geben, die beweist, das du der Eigentümer bist.

https://www.gutefrage.net/frage/mein-verlobter-ist-richtig-gemein--zu-mir-wie-soll-ich-reagieren

Dir wurde da schon der Rat gegeben, Dich zu trennen.

Und wieso wohnst Du bei Deiner Oma, wenn Du Dich vom Onkel abmelden willst?

Ich habe das Gefüh, dass Du nur trollst.

Die habe ich für eine Freundin geschrieben weil sie Hilfe braucht ich Troll hier nicht rum wir haben ein Account zsm ich habe nur die Sachen über mein Verlobten gestellt

0

Häh, was ist der denn für ein Spinner? Der würde von mir gar nichts bekommen, höchstens einen Ar***tritt. LG

Trenn dich von ihm, er will nur das Geld, er liebt dich nicht.

Falls die Geschichte wahr ist würde ich den Verlobten zum Teufel schicken wenn er nur auf das Geld aus ist.
Jetzt geht es noch leichter als wenn ihr mal verheiratet seid.

Wieso will dein Verlobter das Geld?

Es ist dein Geld, das du mal bekommst und deinem Verlobten steht davon gar nichts zu.

Anscheinend geht er auch nicht gerade gut mit dir um, liebt er dich oder will er nur dein Geld. Wieso lässt du das mit dir machen?

Schicke ihn doch in die Wüste, dort suchen sie immer nach Leuten die Löcher für Kamele bohren.

Den Verlobten in die Tonne und fertig . Also weg mit dem .

Und dann schreiben lernen , bitte .

Gesetzt den Fall, das ist keine Trollfrage...

Wenn du dein Geld an diesen Mann weiter gibst, dann wird er sich damit in Luft auflösen. Soll heißen, du gehst einem Betrüger auf den Leim.


Wenn du deinem Verlobten das Geld gibst dann bist du für mich ein echt Bl***der Mensch ! Ganz im Gegenteil, du solltest auf einen Ehevertrag bestehen !!! Denk nach !

Was möchtest Du wissen?