Ich habe via Paypal iPhone7 gekauft von POP-Multimedia.de. Ich habe den Handy niemals bekommen. PayPal verweigert die Ruckerstattung. Muss Ich Polizei anmelde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast nicht via Paypal gekauft. Du hast mit diesem gewerblichen Verkäufer:

http://www.ebay.de/sch/pop-multimedia/m.html?LH_Complete=1&rt=nc&_trksid=p2046732.m1684

einen Kaufvertrag abgeschlossen und via Paypal gezahlt.

Ich habe den Handy niemals bekommen.

Und was schreibt Dir der Verkäufer zu Deiner Lieferreklamation?

"PayPal verweigert die Ruckerstattung."

Dann kann der Verkäufer mit Sicherheit den Versand nachweisen. Käre das bitte mit dem Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an verkäufer wenden wenn das nichts ergibt an paypal wenden wenn das auch nichts bringt anwalt suchen oder/und anzeige machen

die anzeige auf jeden fall vorher androhen mit einer frist vielleicht hilft das ja das du das handy noch bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?