Ich habe versucht, pantsoff (Passwörter im Klartext) downzuloaden, sowohl firefox als auch der Virenscanner meckern aber ganz fürchterlich. Ist davon abzuraten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du benötigst Pantsoff nicht. Geht auch ohne innerhalb von 30 sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeinzEckhard 04.01.2016, 21:24

Wie mache ich das bitte?

0
iLaurenz 04.01.2016, 21:31
@HeinzEckhard

Rechtsklick auf das Passwort. Dann Element untersuchen klicken. Dann öffnet sich unten eine Box mit Codes etwa so: input id="password" name="login_password" class="hasHelp validateEmpty" required="required" aria-required="true" value="" placeholder="Password" type="password">

Bei "type="password"" reinklicken und password zu text ändern. Enter und fertig.

1

Was möchtest Du wissen?