Ich habe versehentlich vor langer Zeit ein paar Bilder und Videos gelöscht.

3 Antworten

Da dürften die Chancen gering sein, vor allem, weil das "vor langer Zeit" war.

In der Regel lassen sich nur Daten, die kurz zuvor gelöscht wurden, wiederherstellen. Ansonsten sind die wahrscheinlich schon überschrieben.

kommt darauf an worauf sie gespeichert waren und ob der Speicherplatz schon überschrieben wurde

Es ist auf dem Handy gewesen

0
@TruckerJohn

intern oder Karte ?

wenn auf Karte gibt es genug Freeware womit du es einfach versuchen kannst, besteht allerdings wenig Hoffnung wenn schon mehrfach überschrieben

vorher ein Backup der Karte machen

0

Papierkorb

Kann man Dateien, wie z.B Videos und Bilder wieder auf dem Handy, wiederherstellen?

Kann man Dateien, wie z.B Videos und Bilder wieder auf dem Handy, wiederherstellen? Und wenn ja wie? Hab nur letztens irgendwelche Videos und Bilder von meinem Snapchat Ordner gelöscht und hätte sie auch gerne behalten.

...zur Frage

BILDER AUF SIMKARTE GELÖSCHT

Ich habe auf meiner Simkarte von meinem Handy ein paar Bilder gelöscht doch plötzlich hab ich den ganzen Ordner gelöscht. Sind meine Bilder jetzt für immer weg?

...zur Frage

Micro SD Karte Daten wiederherstellen?

Ich habe in meiner Drohne eine Micro sd Karte und habe leider ein paar Videos gelöscht die ich nicht löschen wollte! Jetzt frage ich mich ob es möglich ist die Videos wiederherzustellen mit Hilfe eines Computers und einem Programm das das kann. Ich habe seit dem keine neuen Videos gemacht oder Bilder!

...zur Frage

AllDup hat alle meine Bilder gelöscht, was kann ich tun?

Ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe sehr viele Bilder auf dem Laptop und davon fast alle doppelt. Ich habe im Internet von der Sofware AllDup gehört und heute ausprobiert. War alles ziemlich verständlich und hab angegeben das jede Datei bis auf die erste ausgewählt werden soll und danach hab ich alle anderen gelöscht. Ich hab sie auch nicht in den Papierkorb verschieben lassen. Als aber das Programm beendet wurde waren alle Bilder weg. Ich versteh nicht wie das passieren konnte. Ich hab schon überall geschaut und die Bilder bedeuteten mir sehr viel. Weiß jemand ob es möglich ist, diese wieder herzustellen? (Kenn mich gar nicht mit Computern aus)

Lg

...zur Frage

Kann man gelöschte bilder von der kamera wiederherstellen?

ich hab ne sony camera cybershot DSC-W530 und habe versehentlich bilder gelöscht die ich nirgends gespeichert hatte die eben nur auf der kamera waren.. kann ich die iwie wiederherstellen??? danke!

...zur Frage

Hab die Bilder vom Handy auf den Computer geladen und dabei versehentlich einen Ordner gelöscht! Kann man die Bilder noch wiederherstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?