Ich habe versehentlich gestern wichtige Firmen Information an den Falschen Empfänger gesendet was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste ist wohl, der Firma sofort reinen Wein einzuschenken und dort nachfragen, wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst.

Verheimlichen wäre die schlechteste Lösung, denn besser Du gestehst Deinen Fehler, bevor andere Dich drauf aufmerksam machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4E65676572
27.06.2016, 12:29

Na Gut ich frag mal im Kollegium herum

1

Dem Chef beichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4E65676572
27.06.2016, 12:28

Der killt mich wenn der das herausfindet kann ich da wirklich nichts machen

0
Kommentar von Anna1107
27.06.2016, 15:11

würde auch meinem chef sagen was geschehen ist. wenn er es selbst rausfindet wäre es schlimmer...

0

Was möchtest Du wissen?