Ich habe versehentlich 1 mal eine Oberrang Karte Mario Barth gekauft, 1 mal den Unterrang (Nürnberger Versicherungsarena). Muss man sich daran halten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gebucht ist prinzipiell das, was du bezahlt hast, also heißt das auch, dass ihr zwei unterschiedliche Sitzplätze habt, und wohl nicht nebeneinander sitzen werdet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro2000
04.01.2016, 23:25

Also es steht jeweils, freie sitzplatzwahl oberrang, auf meiner steht freie sitzplatzwahl unterrang

0
Kommentar von lebkuchen2015
04.01.2016, 23:29

das mag sein aber jeweils eben für diese eine Katze dein Freund kann im Oberrang frei wählen und du im Unterrang ebenso wie es da steht. Aber eben nicht beide Oberrang oder Unterrang

0
Kommentar von lebkuchen2015
04.01.2016, 23:30

karte nicht Katze

0

Was möchtest Du wissen?