Ich habe versehentlich den Sims 4 Mods Ordner gelöscht. Wo bekomme ich den wieder her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im Papierkorb nach, das wäre mein erster Entschluss. Und wenn du aus Versehen den Papierkorb geleert hast, dann weiß ich nicht weiter.. :D

Ich habe den Mods Ordner erstellt wie du es mir gesagt hast aber im Spiel da zeig es nur die Mods an und nicht die Kleidung und Frisuren die ich herunter geladen habe

0

Papierkorb. Klick auf den Ordner und dann wiederherstellen. 

Der Ordner ist aber nicht mehr im Papierkorb :(

0
@ladythesthes

Dann erstellst du nen neuen Mods- Ordner. Im Downloadordner sind alle Downloads falls du sie nicht ausgeschnitten sondern kopiert hast. Ansonsten musst dir neue Sachen runterladen.

0

Ok Danke ich versuch es mal

0

hat nicht geklappt :(

0
@ladythesthes

Ich weiß zwar woran es liegt aber da meine Antworten für dich nicht hilfreich waren, fragst du besser jemand anderen. 

0

kannst du mir sagen woran es liegt?

0

kann mir jemand anderer helfen?

0

kann mir jemand helfen?

0
@ladythesthes

Frag die Person mit der hilfreichsten Antwort. Ich spiele gerade Sims. 

0

kann mir jemand helfen :(

0

kann mir bitte jemand helfen?

0

kann mir jemand bitte helfen ich bin am verzweifeln

0

d Komisch die Mods werden mir im Spiel angezeigt aber da ist kein Mods Ordner :(

0

Sims 4 Mod Ordner gelöscht?

Ich habe aus versehen meinen Mods Ordner gelöscht. Ich habe zwar wieder einen neuen Ordner mit dem gleichen Titel erstellt aber meine CC Dinge kommen nicht mehr ins Spiel. Wie bekomme ich die CC´s wieder ins Spiel?

Danke schon mal.

...zur Frage

Sims free Play grillmeister?

Ich soll bei einem Nachbarn bei den Sozialaufgaben am Grill den grill Meister machen. Aber wie mache ich das zur Auswahl am Grill stehen: Grill benutzen; grillspektakel; zweifach geräuchertes bioschwein. Könnt ihr mir helfen? Was muss ich machen?

...zur Frage

Sims 4 mods Ordner und Ressource.cfg Datei nicht da?

Hey, ich hatte früher in meinem Sims 4 Spiel voll viele mods und CCs, jetzt hab ich seit kurzem einen neuen PC und spiele dort s4. Aber wenn ich unter Dokumente gehe, dann ist dort gar kein ea Ordner und kein Sims 4 oder sonst was.. nur unter der Festplatte (C:) dann bei programme (x86) Dann origin games und dort befindet sich der the Sims 4 Ordner... Sonst finde ich nichts anderes über Sims. Das Spiel läuft ganz normal, origin auch und alles wie vorher, bis auf dass ich diesen die Sims 4 Ordner unter ea Ordner bei dukemente nicht mehr habe und bei meinem anderen ts4 Ordner kann ich kein mods Verzeichnis oder ähnliches finden...

Kann mir jemand helfen?

Schon Mal danke im voraus 🤗

...zur Frage

Was passiert wenn ich bei Sims Freeplay ein Haus abreiße?

Bleib denn das leere Grundstück oder was passiert?

...zur Frage

sims 4 ordner gelöscht?

also ich hab ausversehen meinen sims 4 electronic arts ordner gelöscht und auch aus dem papierkorb entfernt und ich nöchte ihn wiederhaben um mir cc runterzuladen bei mods. kann mir jemand helfen??????????

...zur Frage

Bei Sims freeplay Sachen verdoppeln?

Hi! Es gibt ja bei The Sims Freeplay den Bug mit Terrassen Sachen zu verdoppeln, allerdings geht das ja nur mit Garten Sachen! Nun zu meiner Frage: Kann man auch die Innenausstattung verdoppeln? Wenn ja, wie? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?